Bäume von unterwegs

Meine Bäume von unterwegs schicke ich zu Ghislana  "Mein Freund der Baum" sie sammelt jeden letzten Sonntag im Monat Bäume.

Lange Baumreihen schmückten unseren Weg nach Dänemark, mir war es wichtig dies in den Handyfotos wieder zugeben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Holunder (Sonntag, 27 November 2016 23:51)

    Oh, so neu hier alles im blog, du bist umgezogen. Das erste Foto gefällt mir besonders, es passt so total zur Stimmung Ende November.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • #2

    jahreszeitenbriefe (Montag, 28 November 2016 07:55)

    Oh, liebe Christa, ich mag es durch weite Landschaften zu fahren und Baumreihen zu betrachten. Nun stehen sie wieder wie Scherenschnitte am Horizont. In meiner unmittelbaren waldreichen Umgebung gibt es das eher kaum. Schön hier so etwas wieder zu sehen und in Erinnerung gerufen zu bekommen. Danke dir für deine Bäume und eine schöne Adventswoche - Ghislana

  • #3

    Lykkagard (Montag, 28 November 2016 19:38)

    Das erste Foto ist so stimmungsvoll. November-Bäume im Nebel verschwindend oder auftauchend.
    Wir fahren bald nach Dänemark an die Nordsee.
    LG lykka

  • #4

    Edith (Mittwoch, 14 Dezember 2016 16:21)

    Toll sind Deine Handyfotos, die Du auf dem Weg nach Dänemark gemacht hast!
    Ich habe sie mir vergrößert angesehen und finde sie einfach wunderschön, wie ich
    auch Dänemark mit vielen tollen Erinnerungen verbinde.
    Liebe Grüße
    Edith