Heizung, Keller und Büro Renovation



Vor meiner Haustür, im Moment sind ca. 10 Handwerker im Einsatz!

Die Ölheizung wird durch eine Erdsonde-Wärmepumpe, die alten Solarpanel durch eine Photovoltaik-Anlage ersetzt.

Der Keller wird  leergeräumt und kann endlich gestrichen werden.

 

 Es kommt gut.

 

Nachtrag 28. Juni 2021:

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.

 

Wir hatten einen Wasserleitungsbruch, die Rohre haben halt schon etliche Jahre auf dem Buckel.

Im Moment habe wie eine Notleitung, das Loch für die neue Leitung ist geschossen und Morgen wird alles montiert und angeschlossen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christine (Donnerstag, 15 Juli 2021 18:36)

    Ach herrje .... und jetzt noch Wasser von oben rechts und links.... Immer schön auf der Hut sein auf der Baustelle.... man kann dann doch noch da und dort rechtzeitig eingreifen!