30. Oktober 2019
Schablonen habe ich erstellt um die Zwölf Blicke gleich zumalen. Sie sind aus Pappe sowie auch mein Malgrund.
30. September 2019
Morgennebel, er reduziert auf das Wesentliche.

01. September 2019
es tut sich nicht viel! Sie sammelt die 12tel Blicke
01. August 2019
Greta hätte keine Freude an meinen Kondensstreifen! Eva sammelt den 12tel Blick

20. Juli 2019
meine Post Kalenderwoche wird eingestellt, mein Alltag ist zuwenig bemerkenswert und uninteressant. Die Katzen meiner Tochter wurden diese Woche von mir gefütter und immer wieder musste ich auch ihren Staubsauger Roboter aus misslichen Lagen rettten. Dabei entstand am Abend, beim erzählen dieser Rettungsaktionen und Bemerken wie sich die Technik verändert hat, dieser Dialog auf dem Gartensofa: " Meine Mutter hatte eine Hoover der war Grün." Antwort des Allerliebsten " Die hatten doch ein...
18. Juli 2019
Ich kann nicht lange bleiben, flüstert der Glücksmoment, aber ich lege dir eine Erinnerung ins Herz.

29. Juni 2019
Sonnenhut und Gaura sind erblüht.
25. Juni 2019
Dieser 12tel Blick entstand vor dem 15. Juni das Gras um den Schopf, ist voller Blumen und hoch, am Ende des Monats aber abgemäht. Schweizer Landwirte erhalten Beiträge für die Pflege von ökologischen Ausgleichsflächen. Die Regelungen für die beiden Typen von ökologischen Ausgleichsflächen (öAF) «extensive Wiesen» und «wenig intensive Wiesen» berücksichtigen unter anderem auch den frühesten Schnittzeitpunkt. Dies ist von der Ackerbau- bis zur Hügelzone der 15. Juni. Und ich bin...

24. Juni 2019
Diese Woche Garten, Garten, Garten und natürlich auch andere Pflichten.
17. Juni 2019
Die Schneckenplage in den Griff bekommen. Der Traum eines jeden Wildbienenfreundes, die Holzbiene ist in unserem Garten.

Mehr anzeigen