01. August 2018
Mein Juli Ein besonderer Geburtstag in unserem Garten gefeiert. So trocken habe ich es noch nie erlebt. Um jeden Schattenplatz dankbar. Der Garten braucht Wasser, Wasser und Wasser.....
28. Juni 2018
Mein Juni verlinkt mit Monatscollage Birgitt/Erfreulichkeiten Der Garten nimmt neue Formen an. Wenig Zeit um den Himmel zu betrachten. Ich habe alle (fast alle) Storchennester fotografiert. Das Unwetter Ende Mai hat seine Spuren im ganzen Wehntal hinterlassen, sogar das Erdbeerifäscht musste ohne eigene Beeren gefeiert werden.

22. Juni 2018
4-1
20. Juni 2018
Mitten in der Stadt Zürich den Sommer geniessen. Der Schanzengraben eine idyllische, grüne Promenade mitten durch die City vom Hauptbahnhof bis an den See. Die Promenade beginnt an der Gessnerbrücke und führt im unteren Teil dicht am Wasser über Holzstege und Sandsteinplatten, entlang der Zickzacklinie der ehemaligen Schanzenanlage, vorbei an der 1864 errichteten Männerbadi bis zum Bollwerk «Zur Katz» mit dem Alten Botanischen Garten. Trotz der starken Kanalisierung des Schanzengrabens...

13. Juni 2018
seit Montag steht er nicht mehr, altersschwach und müde wurde er gefällt.
01. Mai 2018
Mein April Pfadi..... Bäm, Frühling, ohne Vorankündigung. Der Garten ach, unser Apfelbaum nur noch ein Ast trägt Blühten, er wird gefällt im Juni. Neues darf entstehen.

14. April 2018
Padfi Lägern feiert Sächsilüüte
30. März 2018

27. März 2018
Mein März Ja der Frühling lässt auf sich warten. Aber ich will mich nicht beklagen, denn wenn ich ganz hinten am Feldweg angekommen bin, dann höre ich sie... wie immer mit Erfreulichkeiten verlinkt
18. März 2018

Mehr anzeigen