29. Dezember 2019
Der Rundweg ist im Dezember ein Dreckweg, Schuhe, Hosen alles voll mit Erde. Der Dauerregen macht meinen Blick nicht attraktiv.
21. Dezember 2019
Dieses Jahr wollten wir keine Geschenke machen! Meine neuen Nähmaschinen mussten aber eingeweiht werden. Genäht wurden Duftsäcke gefüllt mit Rosenblüten und Lavendel. Leinenbrotsäcke mit wunderschönen Stickereien von fraeuleinottenstoffe

09. Dezember 2019
29. November 2019
eine spannende Zürcher Geschichte eine Overlock wollte ich mir anschaffen, es ist etwas aus dem Ruder gelaufen Zuckerrüben Moritz hat ein neues Lieblingszimmer Herbstfarben Neuigkeiten von der Insel

25. November 2019
versperrt die Aussicht.
25. November 2019
Neuer 12tel Blick suchen! Dieses Beobachtungshäuschen? Zuhause am Zeichentisch aber sofort wieder verworfen.....

30. Oktober 2019
Schablonen habe ich erstellt um die Zwölf Blicke gleich zumalen. Sie sind aus Pappe sowie auch mein Malgrund.
30. September 2019
Morgennebel, er reduziert auf das Wesentliche.

01. September 2019
es tut sich nicht viel! Sie sammelt die 12tel Blicke
01. August 2019
Greta hätte keine Freude an meinen Kondensstreifen! Eva sammelt den 12tel Blick

Mehr anzeigen